home

Wechsel im Vorstand der WKV AG

„Das Bewährte erhalten und das Neue versuchen“, so lautet unser Leitspruch für das kommende Jahr 2017.

Anwendung finden wird er gleich zu Beginn des neuen Jahres: Herr Franziskus Rettenbacher, seit 2011 als Wirtschaftsingenieur Maschinenbau in der Firma tätig und seit August 2015 als Prokurist in der Geschäftsführung, wird Herrn Haas ab 01.01.2017 als Vorstand der WKV AG ablösen.

Herr Haas will sich künftig in vollem Umfang seinem eigenen Unternehmen widmen. Wir sind Herrn Haas sehr dankbar für die ausgezeichnete Leitung der operativen Geschäfte, seine hervorragende Repräsentation des Unternehmens, für seine Verdienste als Bauleiter bei den in den vergangen Jahren durchgeführten Baumaßnahmen uvm.

Wir sind uns sicher, dass Herr Rettenbacher das Aufgabengebiet mit Elan und frischen Ideen angehen wird, dazu wünschen wir Herrn Rettenbacher schon heute viel Erfolg.